Garnier Hautklar Aktiv Bürste!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir hat sie auf jeden Fall geholfen, nach einer Zeit sind meine pickel fast ganz verschwunden... Wobei ich nicht weiß ob es vielleicht einfach daran lag, dass ich älter geworden bin... Aber ich benutze sie immer noch und die pickel sind nicht zurück gekehrt... Also, viel Erfolg ;)

schonmal gut zu hören! :D danke!

0

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier jegliche Formen von Bürsten - Abhilfe schaffen sollten, bei Pickel und Mitesser. Mitesser sind ja ganz eindeutig - verstopfte Poren - und das Zeugs muß aus den Poren heraus - niemals schafft das eine Bürste - nur oberflächlich eventuell die bräunliche Verfärbung- aber das ist ja nicht die Ursache. Um Poren zu öffnen, hilft ganz einfach ein altbewährtes Dampfbad - das kann ganz einfach heißes Wasser sein - Tuch übern Kopf - und sich die Poren erweitern lassen - bei entzündlichen Pickeln, kann man gut in das heiße Wasser einen Kamillentee-Beutel legen - als Entzündungshemmer - vorsicht bei trockener Haut -Kamille entfettet! Dnach kann man die verstopften Poren mit einem sauberen Kosmetik- oder auch Thempotuch ausdrücken. Anschliessen unbedingt adstringieren - absäuern - mittel Gesichtswasser oder Ähnlichem, damit sich die Poren wieder zusammen ziehen! Danach etwas warten, bevor man eine Pflegecreme aufträgt.

bitte bitte bitte nehmt diese Bürste nicht!

Wenn du richtig viele Pickelchen und Entzündungen hast dann besteht die Gefahr einer Schmier-Infektion und damit verteilst du die Bakterien in deinem Gesicht und es können wieder neue Pickel und Entzündungen entstehen.

Außerdem reizt die Bürste eure Haut, da ihr dann ständig auf der herum reibt und der Haut keine Auszeit lasst. Das kann man mit einem Täglichem Peeling vergleichen.

(Peeling 1X pro Woche und nicht öfter! Die Haut braucht Zeit um sich zu regenerieren bis zum Nächsten Peeling)

Ich würde euch generell zu anderer Kosmetika raten wie Florena oder auch Aok

Florena Cremes - es gibt auch Reinigungsmilch und Gesichtswasser - (Kosmetik, Hautunreinheiten, garnier) Aok - auch gute Produktlinie - (Kosmetik, Hautunreinheiten, garnier) Bebe - (Kosmetik, Hautunreinheiten, garnier)

Aktiv-Brüste sollten keine Pickel und Mitesser haben. Ob es dagegen von Garnier etwas gibt, kann ich nicht sagen, vielleicht von Ratiopharm?

Was möchtest Du wissen?