Garnier Hautklar 3 in 1 gel creme gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich nie auf Drogerie Produkte verlassen. Seit 2 Jahren benutze ich Basocin und es verhilft mir zu reiner haut. Ich habe mich bei der Hautärztin untersuchen lassen und dieses Produkt verschrieben bekommen. Auch einige meiner Freundinnen benutzen es und es ist wirklich super. Es ist auch so in der Apotheke ohne Rezept erhältlich. Kosten weiß ich nicht genau, aber es ist bezahlbar. Aber ein Besuch bei einem Hautarzt kann nie schaden, nur die Produkte die du da darauf klatscht. Viel Erfolg .

Naja ich hab die auch mal ausprobiert und habe festgestellt das ich dagegen irgendwie leicht allergisch bin...seitdem nehm ich Produkt von Essence gegen Pickel die sind ganz gut :/

ooouu jaaa:-))) ich finde dieses produkt mega!!!! aber du musst es auch wirklich jeden Tag anwenden damit es auch was bringt... L.G

Wunder vollbringt keine Creme. Teste es für dich aus.

Was möchtest Du wissen?