Garnier dunkle flecken reduzierer - bringt das was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das kostet knapp 10 Euro bei Rossmann. Habs seit Wochen benutzt. Eher noch häufiger als angegeben. Bei mir zeigt sich leider keine Wirkung in Punkto Sommersprossen, Pigmentflecke oder Pickelmale. Die Haut fühlt sich aber ansonsten gut an und die Creme riecht auch nicht unangenehm. Ist ja fürs Gesicht auch sehr wichtig... Hab das Gefühl, dass sich das Hautbild (Poren) allgemein etwas verbessert hat und die Haut mehr "strahlt"... Da ich aber seit einiger Zeit mehr Sport mache und mich sehr gesund ernähre (hab schon 9 Kilo weg- juhu:) kann es auch daran liegen...

habe zwar keine Erfahrung damit, aber du kannst von dem Hersteller ein Pröbchen anfordern..

Ich würd erst nen arzt, am besten Hautarzt fragen, nicht daß das vielleicht schädlich ist...

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen