Garnier Anti Picken und Pickelmale

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haut muss zur Aknebekämpfung ausgetrocknet werden!
Das heißt, WENN deine haut austrocknet, DANN veträgst du es.

Allerdings helfen solche Mittel nichts, da sie von außen die haut austrocknen, der Effekt muss aber von INNEN kommen, denn sonst ist das Fett immer noch in der Haut.

Gehe dazu lieber zum Hautarzt, der kann dir Passendes verschreiben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im Testbericht am besten, aber dass du es nicht verträgst kann auf jeden Fall sein.......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serah100
16.10.2011, 03:53

Danke für die Antworten :)

0

Ja, das Mittel ist dann zu scharf. du solltest es absetzen. Probier mal Naturkosmetika! z.b. von Alverde die Heilerdeserie, die ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?