garnier koffein augen Roll on benutzen wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du solltest es morgens benutzen. es hat ja den sinn augenringe verschwinden zu lassen und wacher auszusehen. deshalbs machts abends kein sinn.

einfach mit dem roll-on ein-zwei mal unter die augen auftragen und fertig. ggf muss die creme (oder wie mans nennt) einziehen.

derRICHARD 05.07.2013, 20:03

also ich hab die jetzt morgens und abends drauf gemacht aber iwie hab ich das gefühl die augenringe sind noch schlimmer geworden ich hab die ungetönte varinte mist hätte ich mir das geld sparen können :/

0
walker44 20.07.2013, 15:13
@derRICHARD

meiner meinung nach sollte man es nur morgens verwenden. vielleicht wird es ja auch schlimmer weil du es auch abends drauf gemacht hast.

versuch es mal nur morgens. die kugel kühlt ja und das koffein soll ja auch irgendwas bezwecken (wasser entziehen)

0

Was möchtest Du wissen?