garnicht mehr weg?

3 Antworten

na, diese Frage scheint dich aber sehr zu beschäftigen! klar, kannst du sie mit Wasser abwaschen. Die bleiben doch nicht auf deiner Haut haften. Irgendwelche Aminosäuren oder so was in der Art sind dann noch mit dem ultravioletten Licht zu sehen, aber die gefürchteten Spermien von dir sind dann bereits abgetötet oder untergetaucht, sprich, vom Wasser weggespült

hasse dich damit eingecremt oder was? shampoo oder seife hilft vielleicht. und am besten hälst du dich von dem licht da fern :P

Ne du wirst deinen Leben lang unter ultraviolettlicht leuchten..... Natürlich geht das wieder weg. Aber es ist eben nicht mit einmal abwaschen getan.

und wann is es weg

0
@Womaniizer

Natürlich ist es dann weg. Nur halt nicht wenn du mal eben ein bissl drüber wischst oder nur mal schnell duschen gehst.

0
@Romjia

ja aber was soll man den sosnt machen ausser duschen ?

0
@Womaniizer

nee, am besten eine Zeitlang nicht in die Disco gehen, wo sie dieses spezielle Kunstlicht benutzen, nicht, das einer gleich erkennt, was da an deiner Haut klebt :) :)

0
@Womaniizer

Mehrmals duschen. Stell es dir vor wie eine bestimmte Farbe auf der Haut die erst nach mehrmaligen waschen abgeht. Es dauert eben seine Zeit bis die Spuren weg sind. Da man die aber nur unter diesem Licht sieht ist es ja eigentlich auch egal.

0
@Vela1

nein ich meine das ernst ich fühlem ich echt dreckig habe das gefühl nach mehrmaligen händewaschen sogar mit desinfektionsmittel ist es immer noch da und alles was ich anfasse ist dann mit sp3rma "infiziert"

0
@Romjia

aber alles was ich anfasse hat ja dann "mikro spuren" und alles is dann voll oder ?

0
@Womaniizer

Alles was du anfasst hat IMMER irgendwelche Spuren von dir.

0

Was möchtest Du wissen?