Garnelen + Vitamin C = Tod?

8 Antworten

Da Tropomyosin ein bekanntes Allergen ist, daß besonders in Krustentieren vorkommt und mir einige Menschen bekannt sind die z.B. nach dem Verzehr von Garnelen allergische Reaktionen (z.B.Hautausschlag wie bei Dir) bekommen, finde ich es nicht abwegig, daß es auch zu Todesfällen kommt. Arsen scheidet meiner Meinung nach aus.

(beeindruckt schweig)

0

Hallo Dies ist absoluter Mist, Arsen Pentoxide As2o5 ist schon alleine hochgiftig, wird z.b. in Rattengift oder Pestizide gebraucht. Wenn man so viele Resultate mit dem selben Mist auf Google findet, dann nur, weil zu viele Menschen zu viele Dummheiten einfach weitergeben und zu wenig denken, was sie tun. Stell dir mal vor, in wie vielen Gemüsen oder Früchten Vitamin C drin ist, das gäbe ja tausende von Toten!

Lieber Gruss

Ich habe leider auch nichts gefunden. Kontaktier mal Galileo wenn dich das brennend interessiert.

Was möchtest Du wissen?