Garnelen und Blutsalmer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Vergesellschaftung in der Aquaristik ist nicht weniger Kompliziert, als in anderen Tierhaltungsbereichen. Deshalb solltest du dich wohl informieren, wie sich welche Lebewesen vergesellschaften lassen. Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht auf http://aquarium-komplett.net/ gelesen, der dir vielleicht ebenfalls weiterhelfen wird.

Ja klar, die Blutsalmler werden sich über das leckere Lebendfutter sehr freuen - endlich eine vernünftige qualitativ hochwertige Nahrung ....

also eher nicht. was könnte man den alternatif nehmen

0
@Aquadraco

Du solltest dir besser darüber Gedanken machen, für die Blutsalmler ein passendes Zuhause zu suchen - wie geschrieben, die muss man in einer größeren Gruppe und vor allem in einem viel viel größeren AQ halten. Egal, was du mit ihnen in deinem viel zu kleinen AQ mit ihnen machst - sie werden höchstens noch aggressiver werden.

1

Was möchtest Du wissen?