Garnelen noch mal aufwärmen

1 Antwort

Wenn die Garnelen gut gegart, also nichts Rohes mehr an ihnen ist, und sie unterbrechungslos gekühlt waren, würde ich sagen, Du kannst sie noch essen.

Aquarium Eingewöhnungsphase nur 4 Tage?

Guten Tag,

Ich habe mir ein Nano Cube gekauft.

Der Verkäufer meinte nach 4 Tagen könnte ich Garnelen eingewöhnen.

Ich habe aber von anderen gelernt das ganze 6 Wochen erst mal beruhen zu lassen damit sich alle Wasserbedingungen setzen Pflanzen Wasserwerte etc.

Der Verkäufer hat ausdrücklich mir widersprochen.

Und wollte mir gleich die Garnelen mit verkaufen.

Ich könnte diese sogar 4 Tage in der Tüte lassen.

Auf meine Frage brauchen die Tiere in der Zeit kein Sauerstoff meinte er.

Wenn bei Ihm die Garnelen angeliefert werden sind die 7 Tage in Beuteln...

Ich habe mich nicht verunsichern lassen und habe garnichts mehr gekauft.

Nach dem er mir die Garnelen verkaufen wollte.

Ich wollte die Garnelen im Haus in einen Nano Cube 30L aufziehen, und dann in einem 200L Becken Aquarium umsetzen.

Wie lange sollte das Nano Cube Aquarium stehen bis ich die Garnelen einsetzen kann?

...zur Frage

Kühlschrank Kakao aufwärmen?

Kann man einen Kakao der im Kühlschrank stehen muss in der Mikrowelle warm machen?

...zur Frage

Kann man 2 Tage alte Maultaschen noch essen?

Hab mir vor 2 Tagen Maultaschen gekocht aus der Tüte und in meinem Zimmer stehen lassen. Fenster war die ganze Zeit zu. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Pesto aufwärmen geht das?

Hei habe Zucchini Nudeln und Vollkornnudeln gemacht. Dazu ein selbstgemachtes Pesto aus basilikum Blätter, Pamesan und Olivenöl.

Das ganze habe ich in einer Tupperware getan. Und über Nacht in den Kühlschrank. Kann ich morgen das alles in die Mikrowelle machen? Ich mag nämlich keine kalten Nudeln. Das Pesto ist halt schon in den Nudeln drin. Aber geht das oder macht das dem Pesto was aus??

...zur Frage

Darf man in guten Restaurants auch mit den Fingern essen?

Hallo Leute,

ich dachte eigentlöich, mit den Fignern zu essen wäre Laut Knigge in allen Situationen tabu...

Jetzt bin ich auf einen Artikel gestossen, in dem steht, dass man z.B. Meiskolben oder Garnelen auch mit den Fingern essen dürfte.

das ganze kommt mir etwas spanisch vor... was sagt ihr dazu?

Hier der Link zum Artikel: http://www.bookatable.de/blog/post/Restaurant-Knigge-Esskultur-Wissenswert

...zur Frage

Essen ohne Mikrowelle aufwärmen... wie? ^^

leute, ich brauch unbedingt eure hilfe! meine mikrowelle hat den geist aufgegeben und ich hab keine ahnung wie ich am sinvollsten die nudeln von gestern aufwärmen kann. die sauce is klar, einfach im topf nochmal kochen, aber wenn ich bereits gekochte nudeln nochmal ins wasser werfe, wird das doch bestimmt brei-pampe, oder? ^^

oh mann... wie haben menschen vor 50 jahren das bloss gemacht? vermutlich haben die so gekocht dass es keine reste gab xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?