Garnelen mit kleinen Fischen?

l

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Fischart werden sie das natürlich tun, wenn sie sich nicht gut genug verstecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

viele fische essen andere Eier also würde ich eines von den Tieren loswerden oder sehr vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab als kleines Kind mal im Meer eine Garnele gefangen und in einen Kübel mit kleinen fischen gegeben. Die Garnele jat die Fische gefressen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus ich dachte seitdem immer, dass Garnelen Fische fressen und nicht anders rum.