Garnele wirft was ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Die Neocaridina hat eins ihrer Eier abgeworfen. Das kann zb durch zu viel stress passieren.

Aus diesem Ei wird leider nichts mehr da die Babygarnelen vollentwickelt die Mutter verlassen und nicht schon im Ei abgelassen werden.

Manche Garnelenmütter brauchen mehrere versuche bis sie die ganze Tragezeit über alle Eier behält und die kleinen Schlüpfen. Da red fire sehr vermehrungsfreudig sind kannst du bald mit Nachwuchs rechnen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie legt Eier ab ins Nest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragedringend 16.10.2016, 17:51

😂 halts maul, garnelen bauen keine nester

0

Ihre Eier :) Das sind kleine Babygarnelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolpop112233123 03.05.2016, 21:22

Es War aber nur ein einziges. sie hatte nichts anderes unterm bauch. (sie ist bisschen durchsichtig deswegen konnte man gut erkennen das da nichts ist)

0

Was möchtest Du wissen?