Garmin vivoactive hr oder Fitbit Charge 2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo JayCutlerPower,

welches Armband für dich am besten ist, hängt natürlich von deinen sportlichen Zielen und Wünschen ab. Das Garmin vívoactive HR kommt mit integriertem GPS, was vor allem beim Joggen sehr praktisch ist, da Du dein Smartphone zu Hause lassen kannst. Auch kannst du mit dem vívoactive HR problemlos schwimmen gehen, was mit dem FitBit Charge 2 nicht zu empfehlen ist. Nutzt du bei dem vívoactive HR aktiv und regelmäßig das GPS, hält der Akku ca. 18 Stunden, ohne GPS bis zu 8 Tage. Der Akku des FitBit hält bis zu 5 Tage. Des Weiteren kannst du auf dem Garmin auch Musik speichern, weitere Apps installieren und deine E-Mails abrufen.

Das Design ist auch wieder jedem persönlich überlassen, was er lieber mag. Das FitBit ist im Vergleich etwas kompakter und eleganter, das Garmin hat ein größeres Display, welches sogar farbig ist.

Diese Unterschiede spiegeln sich natürlich auch im Preis wider, das FitBit Charge 2 kostet ca. 150,00 € und das Garmin vívoactive HR ca. 250,00 €.

Beide Modelle findest du auch bei uns im Onlineshop.

FitBit Charge 2: Bei uns aktuell 139,95 € in Schwarz

Garmin vívoactive HR: Bei uns aktuell 203,99 € in Schwarz

Wir hoffen, wir konnten dir damit helfen und würden uns freuen, wenn du uns im Shop besuchst, wenn du dich entschieden hast!

Viele Grüße und natürlich viel Erfolg wünscht dir dein

Chris von fitness-armband-shop.de

FitBit Charge 2 in Blau - (Gesundheit, Fitness, Kalorien) Garmin vívoactive HR in Schwarz - (Gesundheit, Fitness, Kalorien)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayCutlerPower
05.03.2017, 22:24

Danke für die Antwort. Für mich ist es einfach wichtig zu wissen wie viel ich verbrauche und wie mein Puls so ist. Mache halt Boybuilding und dachte, dass es mir vielleicht helfen könnte.

0
Kommentar von FitnessArmband
05.03.2017, 23:33

Hallo JayCutlerPower,

dann reicht das FitBit Charge 2 vollkommen aus. Ich mache auch aktiv Krafttraining und habe damit gute Erfahrungen im Test gemacht.

Viele Grüße
Chris von fitness-armband-shop.de

0

Was möchtest Du wissen?