Garmin Dakota 20 Kommentare zu Cache lesen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin, ich habe auch ein Dakota 20 und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Vor deinem Problem stand ich auch. Du kannst auf der Seite Geocaching.com unter "your Profile" auf "Fieldnotes" klicken, dann kannst du am Ende der Seite "Fielsnotes upload" auswählen. Nun gehst du auf duruchsuchen und wählst dabei dein Dakota 20 aus, welches angeschlossen sein muss. Dort im Verzeichnis \Garmin\ die Datei geocache_visits.txt auswählen und hochladen. So kannst du alle Caches die du an einem tag gefunden hast von dort aus loggen. Der Cache mit dem Kommentar von dir, beinhaltet im Logfenster dann deinen Text mit dem Coin, dem TB oder wen ndas Log nass war...

Ich hoffe das bringt dich weiter, wenn nicht, dann frag noch mal nach und wir tauschen uns per Mail oder so aus. Vg, dog

CKOD1 16.03.2012, 09:47

Absolut genial! Danke für deine Antwort. Jetzt gehts noch schneller!

0

Was möchtest Du wissen?