Garmin Blitzermelder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann dir zu garmin leider nichts sagen, benutze ein falk. hier ist es so das die erste aktualisierung kostenlos war, alle anderen soll ich mit 20 euro bezahlen. Aber ich habe das gefühl du glaubst der blitzmelder warnt vor allen radarkontrollen. dies ist nicht so, der in navis eingebaute warner kennt nur die stationären, also fest installierten anlagen. gegen mobile laserkontrollen gibt es separate geräte welche von der polizei erkannt werden können weil sie auf dem armaturenbrett installiert werden müssen.

rikardoxD 12.11.2011, 11:57

Das weiß ich das der Blitzermelder nur die Stationären Blitzer erkennen kann aber trotzdem DANKE!

0

Das ist inDeutschland verboten, geht bis hin zu Haftstrafen wenn dich die Polizei erwischt

rikardoxD 11.11.2011, 20:32

Das weiss ich aber das haben doch alle und außerdem wie soll mich die Polizei den schon erwischen

0
rennmaus234 11.11.2011, 20:36
@rikardoxD

Eine zufällige Kontrolle: "dann darf ich mal das Navi sehen, oh dass dürfen sie aber nicht" und schon ist eine Ordentliche Strafe drin

0

Was möchtest Du wissen?