Garkeine Schmerzen nach einsetzen der festen Zahnspange wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwei Möglichkeiten: Entweder sind deine Zähne relativ grade und die Zahnspange muss gar nicht wirklich viel verschieben. ODER die Zahnspange schiebt die Zähne ja in einem andauerndem Prozess in ihre richtige Stelle, heißt, bis das anfängt verschoben zu sein dauert es, also warte mal bis morgen ab, da hast du bestimmt genug Aua :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein gutes Zeichen. Du solltest dich beim Zahnarzt beschweren, da du doch so auf die begleitenden Schmerzen gehofft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte mal bis morgen ab

des dauert immer über nacht... ist beim nachstellen daun auch so... hatte dann immer des gefühl mit fallen alle zähne beim abbeißen raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das kommt noch. Freu dich mal auf heute Nacht, ich konnte vor Schmerzen nicht schlafen ;) aber das ist trotzdem bei jedem anders, die einen haben höllische Schmerzen, andere empfinden es nicht also so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Bei mir hat das erst am nächsten Morgen wehgetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kommt das noch oder du hast dieses neue Zahnspangensystem, da hat man nämlich keine Schmerzen. Wenn du keine bunten Gummis Un die Brackets hast, dann hast du wahrscheinlich dieses neue System

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Interesse...
Wie schauts heute aus..? 😁
Hatte auch am ersten tag keine und am nächsten tag davhte ich ich reiß mir das alles raus vor schmerzen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
11.11.2015, 14:03

Ich habe immer noch keine Schmerzen... komisch :)

0
Kommentar von Paci93
11.11.2015, 14:19

Du Glückspilz 😃

0

Was möchtest Du wissen?