Garkeine Lust auf Ski-Kurs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal, warum willst du denn da nicht hin?

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, konnte noch kein Ski fahren, wollte es auch eigentlich gar nicht lernen und kannte auch niemand in dem Kurs. Am Ende hat es dann aber echt Spaß gemacht und ich fahre seit 3 Jahren jetzt schon Ski. Wenn du aber partout nicht hinwillst, dann sag das doch deiner Mutter. Sie sollte dich da eigentlich nicht hinzwingen, wenn du das nicht willst und sich krankzustellen ist auch keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca49
23.01.2016, 16:35

Les mein Kommentar bei der anderen Antwort:)

0

Sag doch einfach dass du nicht in einen ski-kurs willst o.O 

Gibts einen bestimmten grund warum du da unbedingt hin sollst?wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca49
23.01.2016, 16:33

Weil mein Vater der richtige Ski-Fan ist,und er will mich jetzt auch zu einem machen.(Bin 6 oder so Jahre kein Ski mehr gefahren weil es mir keinen Spaß mehr macht

Und ich bin 14.

0

Was möchtest Du wissen?