Garkein Selbstbewusstsein!.. hilft Theater spielen dagegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es gerne möchtest, melde dich dort an. Schon die Anmeldung kann dein Selbstbewusstsein stützen: Du hattest einen Wunsch und hast ihn dir erfüllen können. Wenn du - trotz Lampenfieber - auf die Bühne gehen kannst, eine gute Leistung ablieferst und von allen beklatscht wirst, wird dein Selbstvertrauen einen Riesenschub bekommen. Mach den ersten kleinen Schritt: melde dich an.

Kann mir durchaus vorstellen das man dadurch ein selbstbewussteres auftreten bekommt. Wenn du da so gerne mitspielen möchtest dann trau dich! Eine Erfahrung ist es sicherlich wert :)

Ja. Sehr gut sogar. Weil es kein hohles Selbstbewusstsein ist, was man dort lernt, sondern echtes Selbst-Bewusst-Sein, was zu wirklichem Selbst-Vertrauen führen kann.

Was möchtest Du wissen?