Garfikkarte falsch eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Umstellen" kannst du da nicht viel. Du kannst im Treiber Kantenglättung ausstellen und Rendering auf Leistung setzen, und im Spiel die Auflösung reduzieren und Schatten ausmachen. Diese Sachen haben das größte Potential mehr fps zu bringen.

Welchen Prozessor hast du genau und wie viel Ram?

Gib im Startmenü dxdiag ein, das zeigt dir an welchen Prozessor und wieviel Speicher du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john1215
17.08.2016, 13:02

prozessor:Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU@ 3.30GHz (4CPs), -3.3GHZ

Ram:6144MB

0

Was soll man dir hier jetzt helfen? Daran kann man nichts ändern. Das einzige was man machen kann ist sie evtl. mal sauber zu machen und die aktuellen Treiber zu installieren. Wobei der unterschied auch keine Welten sein werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha eine R7 zum zocken ist der größte witz. da hat man dich kräftig übers ohr gehauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
29.03.2016, 21:11

Was soll daran ein Witz sein? Ist halt einfach ein günstigeres Preis-Budget. Damit kann man durchaus zocken, aber halt keine AAA titel ;)

0

Was möchtest Du wissen?