Garfield Zitat- Geschichtlicher Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Einmal haben wir einen Hügel bombardiert... Nicht eine stinkende Vietnamesenleiche haben wir drauf gefunden. der ganze Hügel roch nach... er roch, na wie roch er?... wie nach...Sieg." Aus "Apocalypse Now".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus dem Film "Apokalypse Now". Dort sagt Lieutenant Colonel Kilgore: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Riecht nach Sieg".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linayyyxvie
12.06.2016, 14:29

Ahhhh okay danke:)

0
Kommentar von JBEZorg
12.06.2016, 17:22

Das Zitat hast du aber falsch wiedergegeben.

0

Keine geschichtlichen, einen filmischen. Aus "Apocalypse Now." Im Original mit Napalm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?