Gardinen zu kurz gekürzt, Schadensersatz?

1 Antwort

hier würde ich gerne sehen, was letztendlich auf der Auftragsbeschreibung steht, denn offensichtlich kam es hier zu einem Missverständnis... würde denen klipp und klar sagen, dass das Maß nicht stimmt und sofern Dein Wunsch deutlich dargestellt wurde, hast Du natürlich auch einen Rechtsanspruch...

Produkt über PayPal gezahlt und nicht bekommen?

Ich habe ein Produkt von Shpock gekauft und über PayPal gezahlt. Das Produkt ist allerdings nicht angekommen und Paypal sagt, dass der Käuferschutz nicht gilt. Was kann ich jetzt machen, um mein Geld wieder zurück zu bekommen? (ca. 500€) Der Verkäufer wohnt in Großbritannien.

...zur Frage

Wie kann ich u.a. Gardinenstange an ein Puppenhaus aus Karton befestigen? Kein Leim.

Bin beim Basteln eines Puppenhaus aus Kartons. Möchte Gardinenstangen anbringen. Wie mache ich das? Ich möchte Gardinen abnehmen können

Danke

...zur Frage

wie kann ich unsere riesenfenster gemütlicher aussehen lassen?

Hallo zusammen! Ich suche nach Ideen wie ich unser Riesenfenster im Wohnzimmer dekorieren kann, damit es nicht so kahl aussieht. Jetzt wirkt das Fenster und das Zimmer dadurch so kahl, als wären wir erst gestern umgezogen. Das Riesenfenster ist in der Ecke, hat eine L-Form, die kürzere Seite ist 1,5 Meter lang und die längere 5 Meter. Und das Fenster geht vom Boden bis fast zur Decke. Der Ausblick ist sehr gut, da ist unser grüner Garten, keiner schaut uns ins Fenster rein, deshalb möchte ich keine Vorhänge oder ähnliches, was den Blick wegnimmt. Oder wenn wir Vorhänge haben, werden sie so gut wie immer an den Seiten des Fensters hängen... Wie soll ich sie dann anbringen? Eine Gardinenstange über dem ganzen Fenster nur damit 20 cm breite Stoffschleife an der Seite hängen kann? Wer hat gute Ideen? Julia

...zur Frage

Auf Paypal Betrug reingefallen! Was kann ich tun?

Hallo,

Ich bin anscheint auf ein Paypal-Betrug reingefallen. Leider habe ich keine fundierten Antworten dazu im Web gefunden, daher stelle ich meine Frage nun hier. Ich wohne in Berlin und habe über Kleinanzeigen etwas gekauft und per Paypal gezahlt. Der Verkäufer hat mir eine Sendungsnummer zukommen lassen in der man einsehen kann, an wen das Paket adressiert ist. Der Name stimmt mit meinem überein, allerdings habe ich kein Paket erhalten, obwohl dieses als abgegeben steht. Der Verkäufer teilte mir auf Rückfrage mit das er dieses an Adresse XY, welche sich ebenfalls in Berlin befindet. Durch meine Recherchen habe ich rausgefunden, dass die besagte Person den gleichen Nachnamen hat, wie ich und daher das Paket sicherlich problemlos annehmen konnte.

Ist meine Kohle weg, da man über den Versandbeleg keine Straße einsehen kann, an die versendet wurde, und da der Empfängername und die Stadt die selbe ist wie auf meinem Paypalkonto hinterlegt, eben nur die Straße nicht mit meiner übereinstimmt, was Paypal ja nicht abgleichen kann.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?