Gardinen von Nikotin befreien

7 Antworten

Meine wasche ich immer mit nem normalen Waschmittel, so heiss wie ich sie waschen kann und gebe eine kleine Portion Varnish aus der weissen Dose dazu. Auch ich bin Raucher und meine Gardinen wasche ich maximal 2x pro Jahr.

Natron beim Waschen dazu geben - funktioniert prima!

Mut Gardinenweiß bei 40 Grad ohne schleudern waschen wäre eine gute Idee.

Gardinen anbringen?

Ich bin ja nicht doof... Aber das bringt mich zum verzweifeln .. Ich habe die richtige Gardinen aber diese T Röllchen bekomme ich nicht in dieses Kräuselband bzw. In diese Ösen die dafür vorgesehen sind ....

Vorab es sind T-röllchen aus Metall für T Schienen.

Wie bekommt man die da rein??

...zur Frage

Unter welchem Suchbegriff finde ich Gardinen für eine Schiene?

Hi, ich bin absoluter Gardinen-Anfänger. Bin in eine Wohnung gezogen, wo oberhalb des Fensters an der Decke eine Schiene für Vorhänge und Gardinen angebracht ist. Nun habe ich keine Ahnung wonach ich suchen und worauf ich achten muss um die richtige Gardine zu finden.

Suche ich bei Amazon nach Gardinen kommen welche die an einer Stange hängen. Bin total überfordert.

PS: Ich kann nicht nähen oder sowas, hatte in Textil-Unterrichtt auch nur ne 3

...zur Frage

Woher kriege ich blickdichte aber Lichtdutchlässige Gardinen?

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Gardine. Blickdicht, Farbe weiß und vor allem Lichtdurchlässig. Keine Vorhänge - Gardinen! Von der Länge her 1,50m, würde ich zur Not aber auch kürzen lassen.

Habe schon Ikea, Poco, Roller, Amazon, etc. Wer Tipps hat, oder weiß welche Art Gardinen geeignet wärn - ich freue mich über Rat.

...zur Frage

wie oft Bettwäsche und Gardinen waschen

Wie oft wascht Ihr die Bettwäsche und Gardinen?

...zur Frage

Wie bekomme ich stark vergilbte gardinen wieder weiß?

Da mein Mann zigarren raucht ,bekome ich meine vergilbten Gardinen nicht mehr weiß.Wer weiss einen Tip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?