GARDINEN mit schweren Metall Ringen von Ikea waschen... wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass die Ringe rostfrei sind (welches Metall ist es denn eigentlich?

Mein Tipp, damit dir nichts kaputt geht, die Gardine mitsamt der Ringe in 1 oder 2 Bettbezüge reinpacken, und nicht all zu stark schleudern.

ich würde die Ringe nicht mit waschen Metall und wasser kommt nicht gut dann kommt es auch noch darauf an mit was der ring beschichte ist es kann rosten oder schwarz färben beides sehr unschön,lieber die arbeit machen und raus damit. mfg

Versuch die Ringe in einen wasserfesten Beutel hinein zu knoten und nach der Wäsche SOFORT die ringe mit einem Tuch trocknen.

"Rostflecken" entfernen-wie?

hey

hab ein weisses shirt das aus 90% viskose ist und 10% elasthan.vorne sind so Stickereien dran und nach dem waschen hat wohl das Metall davon auf die Rückseite unschöne flecken übergefärbt. kann ich diese noch irgendwie wegmachen? Bitte um Rat

...zur Frage

Gardinenfrage: Wie misst man ab?

Hallochen! Ich schäme mich... Habe beim letzten Waschen meine Gardinen (fast) gekillt - denen fehlen jetzt überall Fäden. Ich brauche jetzt ein paar neue. Meine jetzigen habe ich damals geschenkt geschenkt bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob man das FENSTER oder die GARDINE abmessen muß, um eine passende zu bekommen. Nicht, daß ich am Ende welche habe, die zu lang, zu klein oder sonstwas sind.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kavartl Gardinenschiene von Ikea

Ich habe mir vor längerer Zeit mal von Ikea die KVARTAL Gardinenschiene gekauft mit dem anbringen hat auch alles geklappt und so aber jetzt wollte ich neue Gardinen aufhängen bekomme jedoch die Schiene nicht mehr ab :/

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich die wieder abbekomme ? :)

...zur Frage

Metallringe für Lampenbau

Wir wollen eine Lampe nachbauen, die wir schon haben, weil es sie nirgendwo mehr zu kaufen gibt.

Dafür benötigen wir Ringe aus Metall bzw. diesem Material das immer bei den Ringen in runden Lampenschirmen benutzt wird in verschiedenen Größen.

Wo bekommt man sowas her? Muss doch Händler geben bei so vielen Lampen die verkauft werden?

Habe sowas bei nem Bastelshop gefunden, aber das kostet dann natürlich.

Ich brauche es nicht versilbert o.Ä., einfach ganz simpel und billig. Material ist auch fast egal.

Wenn jemad etwas weiß, wäre das echt toll

Wir waren gerade im Baumarkt, aber natürlich ein riesen Reinfall. Da gibt es jka gar nichts mehr an Grundmaterialien, ist ja eher wie ein schlechter Ikea. Alles nur fertige Produkte.

...zur Frage

Gardinen abändern lassen - IKEA?

Hallo zusammen, ich möchte meine Gardinen (auf ca 2.40 mal 4 Meter) abändern lassen.

Wo lasse ich das am besten machen und was kostet das ganze wohl?

Ich hab sie bei Ikea in Berlin gekauft und wollte es evtl dort machen lassen.

...zur Frage

Ratenzahlung bei Ikea möglich?

Hallo, kann mir jemand sagen ob bei Ikea Ratenzahlung möglich ist? Und wenn ja, ist eine Ratenzahlung ab jeder beliebigen Summe oder ab einer bestimmten Summe möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?