Giardien wie bekommt man die weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher weißt du denn das es Giardien sind? Höchstwahrscheinlich doch vom Tierarzt. Der muß dir doch auch die entsprechenden Medikamente und Anweisung zu ihrer Benutzung gegeben haben.
Außerdem hat er sicher auch Desinfektions- und Hygienemaßnahmen empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu7734
13.11.2015, 12:18

Die Behandlungen bringen iwie nichts ,der Tierarzt meinte das normales Desinfiziererung Nix bringt nur ein Dampfreiniger aber das klappt auch nicht so ganz 😶

0

Ich wei0 nicht was Gardien sein sollen, aber ich würde mal einen Schädlingsbekämpfer fragen ob er eine Möglichkeit sieht die Räume zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu7734
13.11.2015, 12:10

Giardien Sind eine Art Würmer die nur viel Hartnäckiger sind ich glaub das bringt nichts 😖

0
Kommentar von Rambazamba4711
13.11.2015, 12:11

Ich weiss nicht was es ist, aber habe eine Lösung - Cool !

Ich würde einen Geisterbeschwörer empfehlen, der ist doch auch für irgend etwas gut.

1

Was möchtest Du wissen?