gardetanz, wieviel verbrennt dass?

1 Antwort

Also genau weiß ich das auch nicht aber es ist ziemlich sicher dass gardetanz viele Kalorien verbrennt da du den ganzen Körper dabei bewegst und spändig hüpfst uns gleichzeitig alles anspannst !

Schule, Kalorien?

Man verbrennt ja bei jedem, was man tut, Kalorien. Und pro jede 45min verbrennt man 48kcal, habe ich ausgerechnet. Das heißt doch eigentlich, dass man richtig viel an Kalorien in der Schule verbrennt, oder? Wie seht ihr das? Verbrennt man vielleicht doch nicht 48kcal in 45 Minuten? :D Lg

...zur Frage

Verbrennt dieses Workout wirklich 150 kcal in 8 minuten?

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=RjfGL2bLaaE

verbrennt man da wirklich 150 kcal in 8 minuten?

ich mein, es schaut anstrengend aus, vermutlich anstrengender als Zumba :D

Wenn nicht, wieviel kcal verbrennt man da ungefähr?

Und noch eine frage:

Sind die Victorias secret workouts gut? Kann man damit seinen körper so straff bekommen wie die models??

PS. mir geht es NICHT darum einen modelkörper zu bekommen, sondern einfach sportlich auszusehen mit den muskeln was eine sportliche frau haben sollte. Also so ungefähr wie die in dem video, ernährung bin ich dabei umzustellen auf größenteils gemüse und obst, statt andere sachen :D

...zur Frage

wieviel kalorien verbrennt man beim jumping (Fitness am Trampolin)?

im Internet steht öfters was von 1200 Kalorien in der stunde. das kommt mir etwas utopisch vor.

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorienverbrauch-sport.html auf dieser seite steht zb ich würde in 45 Minuten 165 kcal beim trampolinspringen verbrauchen. wobei hiermit glaub ich nicht das neumodische jumping-training gemeint ist. außerdem kommt mir das wiederum zu wenig vor.

kann mich da bitte wer aufklären :) hat das zb schon mal jemand gemessen?

...zur Frage

Nach 8 Jahren Gardetanz Ballett anfangen?

Hallo, wie oben schon gesagt tanze ich schon 8 Jahre Garde und möchte vielleicht noch mit Ballet anfangen. Bin aber schon 15 Jahre alt und habe Angst, dass es nicht klappt. Habe zwar schon mal rein geschnuppert, sich das alles zu merken ist dennoch schwer. Die lernen ja ihre Tänze auch in 2 Stunden oder so.
Ich möchte auch gerne auf spitze tanzen, da ich das andere nicht schön finde...
Kann mir da jemand drauf antworten? Und können wir in den Kommentaren vielleicht darüber schreiben?

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbrennt man pro Km?

Hallo,

Wieviele Kalorien verbrennt man, pro gelaufenen Kilometer? Also bei Durchschnittlichem Tempo? (W/16/1,67m/59 kg)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?