Gardetanz im Karnevalsverein?

1 Antwort

Natürlich kannst du mittanzen! Und die bist nicht zu alt! Ich tanze selber seit 1 Jahr in einem Karnevalverein und ich bin 14 ich war vorher auch nicht die gelenkigste aber man geht ja dort hin um das zu trainieren und außerdem machen nicht alle Vereine Wettkämpfe also ich bin sehr glücklich damit das ich dort hin bin denn es macht Riesen Spaß :D

Musik für Gardetanz

Hallo, die Karnevalssaison ist eröffnet. Ich bin jetzt schon im 16. Jahr als Trainerin für den Gardetanz beim Kinderkarneval tätig und ich brauche ein paar Musikvorschläge. Nicht unbedingt einen Marsch, irgendwas flippiges oder so. Die Mädels sind im Alter von 4 - 12 Jahren.

...zur Frage

Geile songs(tanzen,singen)?

Hey:) Ich singe und tanze für mein Leben gerne und liebe geile Choreos. Kennt ihr coole Lieder/Choreos (für Aufführungen wie karneval,battles, danceawards und wettbewerbe aber auch freizeitlich) zum tanzen oder die einfach für geile stimmung sorgen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und bin gerne bereit neue Musikrichtungen auszuprobieren. Am liebsten höre ich allerdings Metal,Dubstep,Kpop,Jpop und einfach so typische Ohrwürme aus den Charts. Achso genau meine Tanzrichtng ist so ein Mix aus Hiphop, Dubstepdanc, Streetdance und Breakdance😂 Schonmal danke für eure Hilfe xD

...zur Frage

Was tragen Jungs bei der Garde?

Hey,

Also bei uns ist es so das die jungen auch einen body anziehen und dann eine Jacke drüber und untenrum tragen sie eine nylonstrumpfhose und dann anstatt eines Rockes und einer spitzenhose eine Hose die bis kurz vor die Knie geht.

Was tragen die Jungs in euren Garden, kann vielleicht auch mal jemand ein Bild davon schicken?

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Wo bekomme ich schnell einen roten Tellerock her?

Hallöchen, ich brauche dringend für Karneval was ja in einer Woche ist einen roten Tellerrock weiß einer von euch wo ich noch einen herbekomme H und M etc hab ich alles schon im Internet nachgeguckt...

...zur Frage

Gardetanz / Meinung

Hallo :) Was haltet ihr von der Sportart "Gardetanz" würde mich echt mal interessieren. Vielleicht tanzt ihr ja auch Garde. Was macht euch am meisten Spaß? Geht ihr auf Tuniere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?