Welche Garderobe ist bei Starlight Express adäquat?

1 Antwort

Du kannst eigentlich anziehen was du möchtest 

Vorallem an einem so heißen tag wie heute

Ich wurde zum Abiball als Gast eingeladen, jetzt habe ich mir ein Kleid ausgesucht und bin am überlegen ob man das gut anziehen kann?

Zum Kleid: es ist ein figurbetontes Kleid und ca Knielang. Ist das in Ordnung ? Oder findet ihr das man sowas nicht dazu anzieht

...zur Frage

Gute Plätze bei Starlight Express?

Ich überlege mir Tickets für Starlight Express zu besorgen. Allerdings kann ich mir überhaupt kein Bild von den Sitzplätzen machen. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Darf man bei Starlight Express Handyfotos machen?

Heute fahre ich nach Bochum zu Starlight Express und ich würde gerne Handyfotos machen. Nun ist die Frage:Ist das überhaupt erlaubt?? LG :-)

...zur Frage

Ist das in Ordnung wenn eine 17 Jahre alte Schülerin?

zum Praktikum in einer Anwaltskanzelei Strümpfe mit Strapsgürtel unter knielangem Kleid anzieht?

...zur Frage

Lohnt es sich in Starlight Express zu gehen?

Ich war ca 2009 im Musical (Vielleicht auch früher, ich weiß es nicht mehr genau) und war ehrlich gesagt geschockt, als ich vor ein paar Monaten erfahren habe, dass sehr viele Lieder verändert oder ersetzt worden sind. Am Schlimmsten finde ich, dass sie "Du allein" rausgenommen und "Starlight Express" verändert haben. Jetzt wollte ich nochmal hingehen, habe allerdings ein wenig Angst, dass ich nichts mehr vom "alten" Starlight Express mehr erkenne. Lohnt es sich noch einmal hinzugehen, oder soll ich weiter meine CDs hören und in Erinnerungen schwelgen? Und kann mir jemand sagen, welche Lieder überhaupt ungeändert geblieben sind?

...zur Frage

Starlight Express Tickets Schüler/Student/Azubi

Hallo zusammen,

habe neulich bei eBay 2 Ticktes für das Musical Starlight Express ersteigert. Als diese endlich angekommen sind, ist mir aufgefallen das ein Ticket für Schüler/Student/Azubi ist. Da aber nichts von den Angaben mit meiner Person übereinstimmt, wollte ich mal nachfragen wie das aussieht wenn ich mit dem Ticket trotzdem zur Veranstaltung gehe? Muss ich einen Aufschlag zahlen, damit es einem Erwachsenen Ticket gleichgestellt ist oder lässt man es vielleicht so durch gehen?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?