Gardens of Time - Diamant im Koffer?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jop, der ist über dem Koffer, eher rechts, eigentlich nur eine schwarze Raute in einem Viereck ;DSpiel das Game auch seit ein paar Tagen und bin total süchtig danach :DIch wollt mir paar von den Gebäuden kaufen (Schiefer Turm von Pisa zB ;)), aber ich hab nur noch 3 FB Credits und paysafecards sind gut, aber aus für dieses Monat, also heißt's warten...Bin jetzt Level 11, aber man kommt leider immer schwieriger voran mit dem ganzen Ruf. Vor allem geht einem der Platz aus für Artifakte und Gebäude, damit man den Ruf zusammenbekommt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeIsForLiving
24.07.2011, 16:38

Ich bin jetzt Level 35 und hab meinen Garten einfach vollgestellt um wieter zu kommen, hat alles kein system mehr :P

Bin inzwischen in Kapitel 11 bei der letzten Quest, aber um da dann weiterzukommen brauch man so viel Ruf, dass man das glaub ich nciht mehr schafen kann, wenn man den Garten schön halten will...

Aber das Upgraden der Wunder hilft da schon einiges weiter :)

0

Die Auszeichnung ist über den Koffer an der Jacke ..der Schirm im Dschungel hat einer von den kleinen Dinos in der Hand ist grün und der Bananenbaum ist rechts davon ganz klein und etwas gelb...LG

Im oberen Bereich des Koffers - also oben am Deckel.Sieht auf den ersten Blick wie ein Kofferverschluss aus.Der Diamant ist aber auch nur als ♦ mit einem Quadrat drumrum dargestellt.

Gold bekommst Du immer dann, wenn Du ein Level höher steigst.

Den Garten kannst Du vergrößern bei Bauen und dann der vorletzte Punkt. Kostet Silber und Du brauchst Nachbarn. Wenn Du nicht genügend Nachbarn hast, findest Du hier weitere: http://de-de.facebook.com/home.php?sk=group_182466418474155&ap=1

Gruß Tirada

Ja, im Kofferdeckel oben im Schloss ist ein kleines schwarzes Quadrat auf der Spitze stehend. Rechtes Kofferschloss oben.

Hallo vielleicht könnt ihr mir auch helfen:-) Ich suche den Schirm und den Bananenbaum im Dschungel, und die Auszeichnung im Koffer...Danke schon mal. Lg Steffi

Kommentar von LadyDarkness
11.08.2011, 13:42

Den Schirm hält einer der kleinen beschuhten Dinos im Arm, der Bananenbaum ist etwas weiter rechts, ebenfalls etwas kleiner, und die Auszeichnung ist ein Sheriffstern über dem Kofferdeckel.

0

und wo find ich den oder das ferderkiel?

Kommentar von Fjalla
20.07.2011, 22:44

gefunden...seufz

0

dann bist du aber echt gut, wenn du nur noch den Diamanten brauchst, ich halte die Augen auf. Kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich Gold kriege ohne es zu kaufen (Belohnung für Spielen, Bauen etc.?

Der Diamant ist über dem Koffer in einem viereckigen kleinen Schattenkasten, der Diamant ist selbst auch nur ein Schatten.

Obere Kante rechtes Kofferschloß was ausschaut wie ein Raute

Und wo genau findet man den Dino-Abdruck bei dem Dino Spiel? Meine Suche war bis jetzt leider vergebens!!

Kommentar von LadyDarkness
11.08.2011, 13:37

Zwischen den Dinos mit den Turn- und Rollschuhen auf dem Boden.

0

Super ich habs gefunden:-) Jetzt suche ich noch die Erdbeeren im Kakaduspiel...Danke für eure Hinweise. Lg Steffi

Kommentar von mos2001
11.08.2011, 16:40

die Erdbeere ist weiß und schräg unterhalb des Mondes :-)

0

Was möchtest Du wissen?