Gardemusik zum Thema Disney?

1 Antwort

Bei triple Dat gibt's ein Disney Medley vielleicht davon paar Lieder nur halt mit Gesang

Wo kann man Gummistiefel kaufen?

Hallo Leute,

ich suche billige rote Gummistiefel für Erwachsene. Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich finde sie nicht im Internet. Habt ihr eine gute Seite für sowas?

Auch gut sind halbhohe Gummistiefel(etten) oder ähnliches.

http://outlet.zalando.de/jungenschuh-red-hu1-kzw-0004-99.html?size=33

...zur Frage

Wo soll ich mein Handy und Geld hin ohne Tasche?

Suche gute ideen wo ich mein handy und mein geld an fasching aufbewahren kann will nämlich keine tasche mitnehmen also ich weiß schon im bh kann ich gut geld hin aber habt ihe ideen fürs handy?:-) trage ein kleid und overknees und eine jacke aber die hat leider keine taschen. lg

...zur Frage

Wie kann ich meiner Mutter sagen, das ich an Karneval als Mädchen gehen will?

Hallo ich und meine beste Freundin wollen an Karneval jeweils unsere Geschlechter tauschen. Heißt sie als Junge und ich als Mädchen! Wie kann ich das meiner Mutter sagen und was wären mögliche Reaktionen 🤔

...zur Frage

Was wollte der mir andrehen?

Neulich auf Rosenmontag hab ich aus Jux und Dollerei behauptet gerne mal Pillen einschmeißen zu wollen. War betrunken und da redet man nunmal viel Stuss. Genommen hätte ich Drogen nie.

Es stand allerdings einer bei der Gruppe mit der ich mich gerade unterhalten habe dabei und hat mich zur Seite gebeten. Er hätte wohl was dabei. Ich hab ihn gefragt was er denn dabei habe und er sagte mir dass er wohl LSD im Angebot hätte. Ich hab ihm gesagt dass ich LSD nicht nehmen wollen würde, da hat er mir was anderes angeboten und mir einen kleinen Plastikbeutel gezeigt in dem er Pillen hatte, so transparente Plastiktabletten, Retardkapseln nennt man die glaube ich. Darin war ein grau-weißes Pulver, relativ grob aber feiner als Salz oder Zucker. 5€ sollte so eine Pille kosten und er meinte man könnte die Pillen auch öffnen und das Pulver schnupfen.

Ich habe dankend abgelehnt, da ich, wie gesagt, nie vorhatte Drogen zu nehmen sondern den Spruch nur zum Spaß rausgehauen habe.

Was für eine Droge könnte das gewesen sein die er mir da andrehen wollten angesichts dessen was bekannt ist?

...zur Frage

Als was verkleidet ihr euch zu Fasching 2012?

Ich bin eigentlich voll der Verkleidungsmuffel und generell finde ich Karneval ziemlich nervig... bisher musste man mich eigentlich immer dazu schlagen das ich mich irgendwie kostümiere geschweige denn anmalen lasse. Schlimmer finde ich dann aber dann doch noch die nervigen Sprueche falls man nicht verkleidet auf ne Fastnachtsparty geht... "Ey warum bistn du nicht verkleidet? Iss ja langweilig!" Naja, finds halt irgendwie bisschen peinlich mit den Standard Verkleidungen, könnte mir aber durch aus vorstellen mit sowas http://j.mp/z9f9pG rumzulaufen :D Was macht ihr so gegen euren inneren Faschingsmuffel? Ignorieren und aussitzen? Oder in den sauren Apfel beissen und verkleidet los ziehen? Falls ja, als was? :)

...zur Frage

Fasching-/Karnevalsmuffel - Wohin kann man verreisen um dem ganzen zu entgehen?

Ich möchte 2018 kein Fasching/Karneval feiern. Wohin kann man verreisen, um dem ganzen zu entgehen? Am besten innerhalb Deutschland. Aber eins unserer Nachbarländer wäre auch in Ordnung.

Weiß jemand wo kaum bis garkein Fasnacht/Karneval gefeiert wird?

Liebe Grüße Jacqueline

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?