Gardemusik zum Thema Disney?

1 Antwort

Bei triple Dat gibt's ein Disney Medley vielleicht davon paar Lieder nur halt mit Gesang

leichte Disney Verkleidung

Haay, ich bräuchte noch eine spezielle und einfache Verkleidung für das Thema Disney. (Bitte nicht nur Mickey Mouse :D ) Danke :)

...zur Frage

wie heißt dieses Garde-tanz Lied?

Ich suche verzweifelt nach dem Titel von dem YouTube Link, da ich die original Version brauche. Bitte helft mir :) lghttps://www.youtube.com/watch?v=MEVv5OOyefY&index=6&list=LLLCUTep1u4EilAmiNp28P9Q

...zur Frage

Showtanz Musik - Thema "It´s magic"

Hallo Zusammen, wir möchten in der nächsten Session das Thema "It´s magic" nehmen. Bis jetzt haben wir nur das Lied "It´s a Kind of Magic" von Queen. Hättet ihr vielleicht noch Ideen, welche Lieder passen würden? Es sollten Lieder mit einem schnellen Takt sein.

Danke schon mal für Eure Unterstützung.

...zur Frage

disney songbuch mit klaviernoten

hallo ich liebe die filme von Disney und die musik. ich möchte unbedingt ein buch haben wo Disney lieder drin sind und mit klaviernoten. bis jetzt hab ich auf deutsch nur eins gefunden. wissst ihr vielleicht irgendwelche guten Notenbücher von Disney mit klaviernoten?

...zur Frage

Hilfe bei Musik zusammen schneiden?

Hallo zusammen,

Wer kennt sich mit Musikschnitten aus und könnte mir helfen?
Ich benutzte Audacity zum schneiden von Musik.
Schneiden, neue Spuren öffnen, Liedspuren hin und herziehen, lauter leiser machen, usw kann soweit ich.
Mein Problem sind die Übergänge von einem Musikstück zum anderen.

Die Musikstücke haben alle den gleichen Takt und die gleiche Geschwindigkeit (4/4 Takt und 148 bpm)
Sind vom gleichen CD Hersteller und ähnliche CD Serien (Es geht um Gardemusik von triple dat)
Also nur ein- und Ausblenden und übereinanderschieben klappt nicht so wirklich, da man keinen Unterschied in der Lautstärke beim Übergang hören soll. Die sollen halt flüssig und sauber klingen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielleicht was erklären oder anhand von Beispielen oder Bildern (wie so ein Schnitt aussehen könnte, wenn man z. B. ein anderes Musikstück in dem Übergang drunter legt, o.ä?)

...zur Frage

Warum Urheberrechts Claim?

Hallo ich habe vor geraumer Zeit einen Urheberrechts Claim bekommen weil ich Disney Infiniti 3.0 Let's playt habe und da ist zum beispiel die Hintergrund Musik,, Naboo Theme,, geclaimt worden obwohl es laut Disney heißt let's Play auch Monetarisierung ist erlaubt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?