Garde tanzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso nicht? Dann frage doch bei einem anderen Verein nach.

Hundehase 07.02.2015, 15:51

Danke :)

0

Hast du einen durch die Satzung gegebenen Anspruch aufs Garde-Tanzen?

Wenn das, wie zu erwarten, nicht der Fall ist, dann bist du auf die Entscheidung des dazu berufenen Vereinsorgans angewiesen. Dann kannst du nur versuchen, deren Meinung zu ändern - oder den Verein wechseln.

Hundehase 07.02.2015, 15:52

Ich tanze seit meinem 3 . Lebensjahr und jetzt dürfen welche vor mir tanzen die erst ein Jahr oder so tanzen. Das finde ich unfair

0
JotEs 13.02.2015, 06:39
@Hundehase

Das kann ich gut nachvollziehen.

Dennoch: Du hast keinen rechtlichen Anspruch darauf, vor den anderen berücksichtigt zu werden, nur weil du schon länger dabei bist.
Sprich mit den Verantwortlichen und frage sie, warum sie so entschieden haben.

0
Hundehase 28.02.2015, 19:39
@JotEs

Es kamen auch welche Rein die nie im Verein waren

0

Was möchtest Du wissen?