Garde songs

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde für garde eher garde musiken also marsch musiken wählen.die neueren sind allerdings sehr schön und modern da sind manchmal auch moderene stücke reingemixt. geh auf amazon dort kannst du dir hörproben anhören meine lieblingsgrade CD is die konfettie natürlich nur für garde!!

LG

hallo, also ich finde das lied von black eyed piece gut. ich weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist und wie das lied heißt-aber es fängt ungefähr so an: i`f got a feeling uuhuuu-and tonigtht is gonna be a good night, and tonigtht is gonna be a good good night................ da tanzt meine garde drauf und es kommt mega gut an!

ich denke du solltest die frage anders stellen, da jemand der das nicht kennt überhaupt nicht weiß was du mit deiner frage meinst!

Was möchtest Du wissen?