Gardasil/Cervarix impfen lassen gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin der Meinung, dass es sicher ist mit Gardasil zu impfen. 50%
Lass die Finger davon! 33%
Andere Antwort 16%

4 Antworten

Lass die Finger davon!

Ich weiß, diese Frage ist sehr alt, aber vielleicht hilft sie ja trotzdem noch jemandem! 

Ich hatte total schlimme Nebenwirkungen, Ohnmacht, Atemnot etc und es war auch schmerzhafter als normal. 

Ich bin der Meinung, dass es sicher ist mit Gardasil zu impfen.

Ich wurde mit Gardasil geimpft und kann mich nicht beklagen. Hatte keinerlei Nebenwikungen.

Ich bin der Meinung, dass es sicher ist mit Gardasil zu impfen.

Ich würde meine Tochter hinschicken.

Trotz allem das gesagt wird?

1

Muss man Gardasil vorbestellen?

Ich habe am Donnerstag eine HPV Impfung und ein Rezept für Gardasil bekommen. Muss ich das bei der Apotheke vorbestellen oder haben sie das normalerweise immer da?

...zur Frage

Ist eine HPV Impfung empfehlenswert?

Guten Abend liebe Community. Bei meinem letzten Besuch beim Frauenarzt wurde beim Abstrich PAP 3 festgestellt. Der Arzt sagte, es ist nichts schlimmes,aber man macht sich ja so seine Gedanken. Mir wurde vom Arzt eine HPV Impfung empfohlen. Ich habe mich schon ein bisschen darüber informiert. Ich weiß nicht genau,ob ich mich impfen lassen soll. Ich bin 25 Jahre. Als der Impfstoff damals auf den Markt kam,haben wir entschieden mich nicht impfen zu lassen. Man wusste ja nicht, was die Langzeitfolgen sind. Da ich zu irgendeinen Typ der Krebskrankheiten neige,sagte mir der Frauenarzt,dass es gut sei sich trotzdem noch Impfen zu lassen. Der Wirkstoff würde dann zwar nicht mehr gegen den einen Typ vorbeugen,aber noch gegen die anderen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der HPV Impfung gemacht? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Nebenwirkungen oder Nebenwirkungen auf längere Zeit gibt? Im Internet finde ich dazu leider nichts genaues.

...zur Frage

gebärmutterhalskrebs impfung nicht vollständig

hallo:) ich habe mich schon 2 mal gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen bald kommt die dritte aber ich habe viel schlechtes dagegen gelesen, kann ich die Impfung einfach abbrechen, oder passiert da irgendwas?

...zur Frage

hpv impfung- ja Nein?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Gebärmutterhalskrebs- Impfung hat? Meine Mutter und ich überlegen ob ich mich impfen lassen soll ich habe aber leicht angst, da ichs einfach mal gegoogelt hab und da gelesen habe dass schon ein paar Mädchen an der Impfung gestorben sind. Denkt ihr es ist sinnvoll sich impfen zu lassen oder eher nicht? Stimmt es überhaupt dass man an so einer Impfung sterben kann ? Danke schon mal (ich bin 15)

...zur Frage

HPV Impfung mit 18?

Ist es sinnvoll mit 18 sich gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen ? Und wäre es noch möglich das Krankenkassen dies noch übernehmen ? Bin bei der Barmer..

...zur Frage

gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen mit 15?

Kann man diese impfung nur beim frauenarzt machen lassen? und bis wie viel jahren ist es noch kostenlos? danke für eure antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?