Gardasee oder Adria?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung: Gardasee, und zwar Nordostufer bei Torbole. Dort ein Surfcenter und viele junge Leute. Bilderbuch-Landschaft.

Viel Spaß!
earnest

Also für Jugendliche eignet sich ganz klar die Adria, da es dort tolle Gassen am Abend gibt wo sich Discos, Pubs und viele andere Kneipen befinden. Manche sind auch direkt am Strand. Der perfekte Ort für Jugendliche ist an der Adria Jesolo und Rimini. Von Jesolo kann man eine Bootsfahrt (Tagesausflug) nach Venedig machen. Jesolo hat auch einen Acquapark, nämlich Acqualandia, mit tollen Rutschen. Am Gardasee wird man sich mit Strand schwer tun. Er ist wunderschön aber so richtig schwimmen kann man auch nicht. In Jesolo bzw. an der Adria findet man lange Sandstrände mit tollen Sportmöglichkeiten. Wenn ihr euch mehr für Kultur interessiert, dann ist der Gardasse bestimmt der bessere Ort.

Für so junge Leute wie ihr ist die Adria die richtige Adresse, wie schon Walter (oben) schreibt.Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune amüsieren. Am Gardasee geht es allgemein gediegen zu und das Publikum besteht weitgehend aus älteren Leuten.Nichts gegen den herrlichen Gardasee und seine schöne Umgebung, aber am Meer mit dem vielen jungen Volk, den Diskos usw. habt ihr bestimmt viel mehr Spaß.

A&F in Venedig?

Heii also ich gehe demnächst in Urlaub nach Italien (in der nähe von Venedig) und ich wollt mal fragen ob ihr wisst ob es in Venedig eine Abercrombie&Fitch Laden gibt ....wenn ja wo genau ist der??:)

...zur Frage

Wohin mit 14 in den Urlaub ohne Eltern?

ich möchte in den nächsten Sommerferien irgendwo hinfahren aber ich weiß nicht wohin

Es sollte nicht zu teuer

nicht zu weit weg

ich kann Englisch und Französisch und Latein aber des bringt mir eh nix :D

Entweder Italien oer Frankreich und am Strand am besten

...zur Frage

Wo in Italien kann man Italienische Böller kaufen? :D

Ja Moin, Ich fahre in den Sommerferien nach Italien zum Gardasee. Ich bin mega der Böller Freak xD. Wo kann man in Italien welche kaufen? ^^

...zur Frage

Von Kärnten aus zum Strand in Italien

Im Sommerurlaub am Millstättersee in Österreich wollen wir eine Tagestour nach Italien machen und dort zu einem Strand fahren. Kann jemand einen Strand empfehlen, der sich dafür eignet? Vorzugsweise an der Spitze der Adria. Danke!

...zur Frage

Brief Gardasee Italien?

Hallo, Ich fahre bald auf Klassenfahrt... Zum Gardasee (Italien)...meine Oma möchte eine Postkarte haben und meine frage ist ob jmd weiß wo man die bekommt in Italien oder Nähe Gardasee und wie hoch der Preis ist?...Komme aus Hannover . LG David Danke

...zur Frage

Outlet Store in Italien am gardasee?

Hallöchen 👋🏿😊☀️
Ich bin gerade im Urlaub in Italien am Gardadee und wir würden gerne in ein Outlet Center wo es !ganz wichtig! Levis UND Calvin Klein gibt ✨🍕wer mir da weiterhelfen kann, bitte tut es 😉🍀nätürlich sollte das Outlet einigermaßen in der Nähe vom Gardasee sein
☀️ige Grüße 🏝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?