Gardaland zu zweit zur Hauptsaison?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ciao:-)

Wir waren schon zu allen möglichen Jahreszeiten (auch Silvester) und im August. Es ist auch nicht anders als in irgendeinen anderen Freizeitpark in Deitschland.

Obwohl ich es nicht so schlimm fand, weil es sich schön verlaufen hat, weil die Wasserparks (Fahrgeschäfte) auch offen haben. Klar macht es auch zu zweit Spaß.

Zwei Tipps habe ich trotzdem für dich:

1.Nimm einen Rucksack mit, den kannst du bei den Fahrgeschäften vorne am Buch befestigen (am Besten mit Bauchgurt).

2. Sehr früh und am besten unter der Woche (ab 9.00 Uhr dort sein), dann lauft ihr den Massen davon.

Am Gardasee gibt es noch das Moviland, Aquarpark, Safarizoo (man fährt mit dem Auto durch) und Sealife. Es gibt jede Menge zu erleben, schau dich einfach ein wenig um. Die Hotels haben oft Werbeangebote ausliegen.

LG

Was möchtest Du wissen?