Gardaland oder Movieland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weder noch. Ich würde in den direkt neben dem Gardaland liegenden Wasserpark Canevaworld gehen. Der ist richtig klasse!

der wasserpark gehört aber doch zum Movieland und nicht zum Gardaland oder? Zum Gardaland gehört das sea life.

wenn dann würde wir zusätzlich den Wasserpark noch machen - allerdings ist das eher fraglich über das was für ne 55 jährige ist - die wird weniger das rutschenangebot nützen.

LG Carina

0
@dancefloor55

Der Wasserpark gehört zum Movieland, ist aber getrennt. Sorry, habe mich oben verschrieben... in dem Wasserpark ist für jeden Geschmack was dabei (von halsbrecherisch: Stuka bis gemütlich....).

Und ansonsten, auch wenn Du das nicht gefragt hast: der Gardasee hat so viel zu bieten, da braucht es eigentlich keinen Freizeitpark...

0
@WetWilly

keine Angst, es ist eh ein Sightseeing Urlaub - ich habe auch x Seiten von diversen Örtchen und Sehenswürdigkeiten, die man sich anschauen kann, gesammelt.Nur 1 Woche lang nur Städte und Kirchen besichtigen wird mir auch zu langweilig. ;-)

0
@dancefloor55

Ihr "müsst" unbedingt mal von Torre del Benacco mit dem Schiff nach Salo rüberfahren. Einfach nur wunderschön. Und im Hafen von Desenzano gibt es in der Eisdiele das beste Granita diesseits des Äquators...

Aber egal wofür Ihr Euch auch entscheidet - wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub am Gardasee....

Für die Freizeitparks liegen übrigens in der Gegend in den Discountern viele Gutscheinhefte aus, da sind dann schon mal häufig 20% Rabatt drin.

0
@WetWilly

danke für den Tipp mit den Gutscheinheften! 3x 20% Ermäßigung zahlt sich sicher aus

0

Was möchtest Du wissen?