Gardaland Besucherzahl!

2 Antworten

Am Gardasee ("Gardaland" kenne ich als Bezeichnung noch nicht) ist es im Sommer immer ganz schön voll. Ob sich das schlechte Wetter in Deutschland jetzt in Form von MEHR oder WENIGER Touristen auswirkt, kann hier niemand wirklich wissen. Jedenfalls ist der Gardasee bei Bayern, Schwaben und Campern immer sehr beliebt.

Wir waren diese Woche zweimal^_^

Wir mussten pro Bahn 5 min anstehen Und am 2. Tag je 15-30 Minuten

Einfuhrsteuern von privaten Sachen. Schweiz nach Deutschland

So habe mal wieder ein Problem und zwar fahren wir nächste Woche nach Italien zum Kartfahren.Jedoch fahren wir von Deutschland über Schweiz nach Italien Wir haben 3 Karts dabei und wollen in Italien 2 kaufen. Sprich wir fahren von Deutschland mit 3 Karts los und mit 5 Karts von Italien wieder zurück. Uns wurde gesagt, das wir alle 5 Karts in Schweiz/Deutschland verzollen müssen. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Der schönste / beste Weg nach Italien?

Hi ;)

Meine Freundin und ich fahren im Sommer mit dem Auto nach Italien, zuerst für ein Tag ins Gardaland und dann für ein paar Tage nach Lido di Jesolo ;) Wir haben vor dorthin mit dem Auto zu fahren ;)

Ist es empfehlenswert auf Hin- und Rückweg durch das gleiche Land zu fahren (Schweiz oder Österreich), zwecks Vignette. Welche Strecke ist überhaupt zu empfehlen?

Und, wir würden bei der Fahrt gerne noch ein bisschen was sehen, haben ja keine Verpflichtungen irgendann dort zu sein ;) Gibt es in der Nähe der Strecke ein paar schöne Passrouten, welche man in die Route mit einbinden kann? Oder irgendwas anderes, was man sich zwischendurch mal ansehen könnte?

...zur Frage

Autofahren in Italien nach Cannabiskonsum?

Hallo zusammen, habe gestern ( Donnerstags) einen Joint geraucht. Da ich morgen mit meiner Familie nach Italien in Urlaub fahre und ich auch selber das Auto fahren soll, ist die Frage wie es in Italien mit der rechtlichen Lage von Cannabiskonsum aussieht. Darf ich dort nun Autofahren oder nicht?

...zur Frage

Wer war schon mal im Gardaland Bis zu welchem Alter?

Schönen Nachmittag zusammen.

Das Gardaland ist ja so ziemlich der berühmteste Vergnügungspark in Italien. Ich wollte schon in meiner Kindheit immer dort hinfahren, bin aber nie dazu gekommen. Im Sommer habe ich Gutscheine für einen ermäßigten Eintritt bekommen und kommendes Wochenende möchte ich mit meinen Freunden hin fahren. Wir sind alle zwischen 20 und 25. War vielleicht von euch mal jemand schon dort und kann mir folgendes beantworten.

Kann man da auch in unserem Alter noch Spaß haben oder ist das "nur" ein Vergnügungspark? Kann man dort auch was essen und was kann man noch machen? Habt ihr sogar Tipps für uns?

Lg

...zur Frage

GARDALAND-FRAGE!

Ich möcte mit meinen freunden gardaland fahren, und informiere mich deshalb im voraus;) weiß jemand wie man diese karten nennt, mit denen man bei einigen attraktionen einfach vorbeigehen kann? Ich finde die ansonsten im internet nicht (bin wohl zu dumm:D). Oder noch besser jemand weiß zu wie viel € man welche attraktionen machen kann, das würde mir sehr helfen. Sorry für die blöde ausdrucksweise ;)

...zur Frage

Mit Ay yildiz von Italien nach Deutschland telefonieren und Sms schreiben

Hallo :) Ich werde morgen für eine Woch nach Italien fahren und wollte nun wissen ob jemand weiß ob es bei Ay yildiz eine Flat gibt die ich buchen kann oder ob ich die normalen Auslandkosten bezahlen muss.. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?