Gard sehr sehr hoher pulz mit 17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi,
du solltest bedenken, daß der blutdruck nicht wie ein gaspedal funktioniert.. also vom gas weg und wieder alles cool.. 

da muß sich erst wieder alles langsam beruhigen und wenn du überlegst, wie lang deine ganzen blutbahnen sind, verstehst du, warum das etwas dauert..

was die höhe angeht, so hab ich gehört, daß der 'normale blutdruck' so um die 140 : 80 sein sollte. daß der puls so hoch ist, kann von der anstrengung kommen, ich glaube, TT + training ist schon sehr viel bewegung..

ich hoffe, ihr habt das spiel wenigstens gewonnen..^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halliGalli1222
08.02.2016, 21:50

Erst einmal danke für die Antwort!
Ja also es waren so um die 3 Stunden insgesamt... Blutdruck hab ich zu hohen, also heißt es, bin meist so bei 143 sowas ärzte sagen aber zu hoch, muss bedenken bei sport im Studio und TT war der mit 17 Jahren scho oft mals bei 180, is zu hoch aber grad die 127 passen ;)
Nur puls macht mir grad sorgen und sowas, hab bisschen die Art wie ein Hypochonder deswegen...
Und ja war sieg(:

1

Beim Sport wird Adrenalin ausgestossen, das den Puls beschleunigt und den Blutdruck erhöht. In Relation zu deiner sportlichen Aktivität ist dein Puls und RR super, das zeigt, dass dein Körper mit solchen Situationen umgehen kann und alles in Ordnung ist! Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater hat Recht. Setz dich erst mal hin und chill ein bisschen. Wenn du dann wieder den Puls mist, wird er niedriger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutdruck ist super und der Puls nachm Sport völlig normal. Mach mal ne halbe Stunde Pause und miss nochmal - dann passt der auch wieder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?