garantieverlängerung 5 Jahre Waschmaschine sinnvoll?

3 Antworten

Würde sagen ja, sinnvoll. Eine Waschmaschine kann gut 10 Jahre halten, oder schon nach 2 Jahren kaputt gehen - beides schon gesehen.

Darauf gibt es auch keine Antwort. Es ist ein Glücksspiel, ob deine Maschine 2 Jahre, oder 15 Jahre hält.

Hallo

leider können wir Dir darauf keine konkrte Information geben. Das ist nämlich auch abhängig vom Type der Waschmaschine und vom Hersteller... und letztlich auch, wie viel Du ausgegeben hast.

Nimmst Du eine Billig-Waschmaschine für sagen wir 300 Euro, so ist die Gefahr natürlich stark, dass sie nicht lange hält. Allerdings könnte in diesem Fall eine Garantieverlängerung von 5 Jahren teurer als die Waschmaschine an sich sein.

Garantieverlängerung sinnvoll?

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Schatz eine Überraschung bereiten und deshalb in den nächsten Tagen die PS4 bei Amazon im Bundle bestellen. Beim Hinzufügen der Konsole in meinen Warenkorb wurde mir für 50€ eine Garantieverlängerung für zwei Jahre angeboten.

Jetzt habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie lange überhaupt Garantie auf die PS4 gegeben wird. Ist es sinnvoll die Garantie für zwei Jahre zu verlängern oder sogar für drei Jahre? Wer kann mir da Auskunft geben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Sinnvoll ps4 garantieverlängerung?

Mir wurde heute angeboten bei meiner ps4 die ich heute kaufte eine Garantieverlängerung abschließen. Von 1 Jahr auf 4 Jahre Verlängerung. Für 80euro. Meint ihr das lohnt sich oder gibt es andere Alternativen, bzw. Hält die ps4 eh 4 Jahre?! Was sagt ihr ?

...zur Frage

Elektronik einer Waschmaschine tauschen (Privileg Sensation 9415)

Hallo Community!

Kann mir einer helfen? Ich habe viel Ahnung von Elektronik, und würde bei meiner defekten Waschmaschine gerne die Elektronik selber tauschen. Der Kundendienst war schon da, und meinte es ist definitiv die Elektronik.

Nun meine Frage, gibt es irgendwas zu beachten? muss ich den Fehlerspeicher evtl. löschen. Oder muss man die neue Elektronik irgendwie noch konfigurieren nach dem Einbau?

Im Moment ist kein Fehler vorhanden, jedoch kommt der Fehler ab und an.

Danke für evtl. Hilfen

...zur Frage

Waschmaschine Gewichtssensor sinnvoll?

Hallo, ich möchte mir eine neue Waschmaschine kaufen und es gibt bei AEG einen Gewichtssensor. Es würde mich nur mal interessieren ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat und ob das sinnvoll ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?