Garantieumfang Handy!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für alle Teile gilt die Garantie, allerdings wird man prüfen, ob beim Kopfhörer ein Fertigungsfehler (unwahrscheinlich) oder eine "grobe" Behandlung von Dir die Ursache war. Gruß John.

Müsste eigentlich gehen. Geh mal mit Kopfhörern und Rechnung hin und frag! Und wenn ned is auch egal denn die Kopfhörer sind eh nich so der Hit. Empfehlen kann ich dir AKG In-Ears um 30€. Ich selbst benutze die K330 Wasp und bin Preis/Leistungs Technisch mehr als zufrieden! MFG

ok danke für den tipp, aber ich habe schon mal ein paar kopfhörer probiert und nicht alle waren kompatibel mit dem galaxy s (also micro und der fernbedienungsknopf)

0