Garantiert die Gästeliste, dass man in die Disco kommt?

5 Antworten

Das kommt ganz auf den Club selber an. Wenn es ein einigermaßen angesehener Club ist, wird in erster Linie geschaut, dass das Publikum ergänzt wird und stimmig bleibt. Wenn beispielsweise schon genug Männer eines bestimmten Typs in den Club gelassen wurden, hilft dir auch die Gästeliste nicht. Eine Garantie hast du wohl niemals.

neee... ich stande schon oft auf einer Gästeliste, aber das ist mir noch nie passiert

Wenn du auf der Gästeliste stehst, kommst du auch rein (wenn du nicht gerade volltrunken antaumelst).

Was merken sich Türsteher?

Ahoi, vor ner Woche wollte ich mit Freunden in einen Club wo ich Stammgast bin seit nem Jahr, ich hab auch schon für den Club gearbeitet (hab halt Promo gemacht, Flyer und Freikarten verteilt), versteh mich mit allen Arbeitenden dort super oder hab halt nix mit ihnen zu tun (was ich sagen will ist, dass ich nie Probleme hatte), mein Ex ist auch in der "Gang" von dem Club deshalb hab ich über ihn auch ein par Kontakte zwecks Gästeliste oä, usw. Ich war mit zwei Kumpels dort, der eine ist mittlerweile auch regelmäßig mit mir dort, der andere hin und wieder mal aber auch sie hatten nie Probleme, weder an der Tür noch sonst wo.. seit ein par Wochen arbeitet jetzt dort ein neuer an der Tür den ich aber schon von früher und von einem anderen Club kannte (eher negativ) und der meine zwei Kumpels (Dunkelhäutig btw) dann nicht reinlassen wollte, hab ihm dann erklärt dass wir hier Stammgast sind, ich vor ner Zeit hier schon gearbeitet hab usw, worauf nur kam dass ich ja reinkommen würde aber meine Freunde eben nicht, Grund wollte er uns auch keinen nennen, die Leute hinter uns hat er weiter reingelkassen. klar geh ich dann nich alleine rein. Hab dann noch kurzfristig versucht Gästeliste zu klären, telefonisch und über Freunde die schon drin waren und den Dj kannten, aber hat alles nich gehauen. Hab mich dann hart aufgeregt und das Wort "scheißdreckstürsteher" fallen lassen (zu meinem Kumpel) was der Türsteher aber gehört hat, der hat mich dann nachgeäfft und ich hab dann durch den ganzen Gang geschrien dass ich mich noch erinnern kann wie er zugekokst Mädchen geschlagen hat als er an einer anderen Tür gearbeitet hat (ich stand daneben, hab ich mir nicht ausgedacht) und ich hab ihm den Mittelfinger gezeigt. Hätte ich mir sparen können, seh ich ein, allerdings is jetz meine Frage; glaubt ihr der erinnert sich noch und was kann er machen wenn ich da wiéder aufkreuze? War ein par Tage später wieder dort, extra mit Gästeliste aber er war nicht da, hätte e rmich trotz Gästeliste nicht reinlassen können?

Sorry für den Roman, vl antwortet ja jemand.. liebe Grüße

Ach ja, ich war natürlich guad suff sonst hätte ich mir die Kommentare natürlich gespart, tut aber wrsch eh nix zur Sache

...zur Frage

was bedeutet es genau auf der Gästeliste eines Konzertes zu stehen?

also ich bin auf der Gästeliste fürs Gzuz Konzert und wollte wissen welche Vorteile das für mich jetzt hat. Gibt es zum Beispiel einen separaten Eingang oder eher nicht ...?

...zur Frage

Warum fragen Türsteher ob man in Begleitung sei?

Die Frage steht oben.

Warum fragen Türsteher einen das vor dem Eintritt in die Disco?

Sind die Chancen reingelassen zu werden zwischen Einzelpersonen, Paaren und Gruppen unterschiedlich?

...zur Frage

Mit 15 Jahren in Techno-Club?

Wie kommt man mit 15 auf 16er oder 18er Partys, die in Techno-Clubs veranstaltet werden? Ich sehe nicht aus wie ein unreifes Kind und verhalte mich auch nicht so, werde ich auch ohne/mit Ausweiskontrolle, also in meinem Alter reingelassen? Vorallem wenn man ziemlich gut aussieht, wird man doch auch so reingelassen, oder? Ausserdem kenne ich den Veranstalter, aber der hat gesagt dass das alles die Türsteher entscheiden und er da nicht wirklich Mitsprache hat, stimmt das? :)

...zur Frage

Warum dürfen Jungs in der Disco keine kurzen Hosen tragen?

Wollte gestern mit kurzer Hose (beige Chino) in die Disco und wurde bei JEDEM Türsteher abgewiesen mit der Begründung "wir haben heute keine Beach-Party, zieh dir ne ordentliche Hose an". Die Mädels hingegen wurden mit kurzen Hosen alle reingelassen. Außerdem wurde ich an der Tür von den Mädchen und auch einigen Jungs ausgelacht. Warum so?

...zur Frage

Club nicht reingelassen worden. Was kann man dagegen tun?

Hallo zusammen,

in dem Club Mix in unserer Stadt, fand ein Event stand. End of Summer Party. Viele Leute kamen dort hin. Als ich dann beim Türsteher war, mit meinen Freunden ( 6Leute) fragte er nach dem Ausweis. Ich zeigte es Ihm, und er meinte einfach nur, ne tut mir Leid, das geht nicht. Obwohl ich 16 bin, deutscher Staatsbürger usw. Nur mein Name ist Türkisch und damit mein Aussehn auch.. Alle Ausländer die da waren, egal ob Türke, Russe, Araber. Weiß oder Schwarz, kamen alle nicht rein, wegen der dreisten Begründung: '' Tur mir Leid, geht nicht. Ich spüre, dass ihr stress machen werdet. Seid zu auffällig und blaa.. Mädchen, egal welchen Alters kamen rein, auch wenn sie unter 16 waren. Meine ganzen anderen Freunde, die alle deutsch waren, kamen auch ohne Probleme rein. Nun findet nächste Freitag wieder ein Event statt. Dies würde ich nur zugern besuchen um mit meinen Freunden nochmal zum ende der Ferien zu feiern. Einen anderen Club oder Disco will ich nicht besuchen, falls ihr mir dies raten wollt. Will den Inhaber mal anrufen und reden, meint ihr das bringt was ? Oder was kann ich sonst tun, um rein zu kommen? Und dürfen Türsteher sich sowas erlauben? Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?