Garantie/Gewährleistung bei Schuhen: Wie viele Monate sind es bei Deichmann?

1 Antwort

Ggfs. 6 Monate, aber nur wenn die Schuhe ungetragen sind. Ansonsten gar nicht (Ladenkauf; Umtausch/Minderung nur bei nachgewiesenem Sachmangel).

Einfach so zurück geben ist nicht möglich, die schuhe werden erst mal kontrolliert, was damit los ist.

0

Wenn Nike Schuhe von Deichmann nicht gefälscht sind, warum reden viele darüber, dass man sie sich lieber von Snipes oder so kauft anstatt von Deichmann?

Hey Leute! Heute habe ich mit Freunden über Schuhe gesprochen und manche sagten mir, dass sie lieber von einen anderen Laden Nike Schuhe kaufen würden, anstatt von Deichmann. Meine Freunde sagten aber, dass Deichmann selbstverständlich keine Fake Schuhe verkauft. Nur warum würden die trotzdem nicht von Deichmann welche kaufen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

Danke euch!

...zur Frage

Deichmann Markenschuhe schlechte Qualitätß

Hallo,

Ich möchte für meinen Sohn, der breite Füße hat neue Schuhe bis 70€ kaufen und wir haben bei Deichmann ein paar hübsche Adidas und Asics Schuhe gesehen genauer gesagt Adidas breeze m und Asics gel rapid 2. Nun haben wir von jemandem gehört, dass die Markenschuhe von Deichmann eine schlechtere Qualität aufweisen, als die Asics oder Adidas Schuhe von den Stores. Stimmt das? Weil Markenschuhe sind ja Markenschuhe und die Qualität muss doch gleich sein oder? Und wie ist das mit 2 Jahren Gewährleistung auf Schuhen?

Was meint ihr sollen wir die Schuhe von Deichmann kaufen oder lieber von wo anders, falls ja wo? Ps. Wir sind aus Hamburg

Lg

...zur Frage

Gibts es bei allen deichmann filialen in deutschland die gleichen schuhe?

freundin hat in chemnitz bei deichmann ein paar schuhe gefunden und sie würde gerne wissen ob es dieses paar schuhe auch bei uns zuhause gibt!!!!

...zur Frage

Deichmann schuhe zurückgeben ohne etiket und karton

Kann man eigentlich seine Schuhe zurückgeben ohne Etikett und karton den kassenbon hab ich noch und die Schuhe hab ich nur einmal getragen im haus

...zur Frage

Deichmann Schuhe zurückbringen?

Ich habe meine Schuhe erst paar Monate so 6 Monate und vorne ist ein Riesen noch drin die Schuhe sind von nike und habe die von Deichmann gekauft kann man die zurückbringen und bekommt man das Geld wieder also wie lange hat man Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?