garantiefrage zu kopfhörern

3 Antworten

locker bleiben, schätz mal die dinger haste vom saturn oder media markt? -> den vertrieb dafür macht HAMA,die haben keine werkstätten und schreiben dir mal alles gut. ergo: bring das teil zum händler und du kriegst mit sicherheit eine gutschrift des kaufbetrags.

saturn. ok einfach hingehen und beim service abgehen?

0
@Flori90

hmm locker bleiben sagt sich so einfach, ich hab die 2 wochen und schon putt,(sonst hLten die 3jahre dis sind auch ers meinen 2 . kopfhoerer gewesen) ich hab deswegen ziemlih laut schreien muessen:(

0

Eine Garantie deckt Schäden, die der Hersteller zu verantworten hat ab.

Eine Garantie deckt NICHT Beschädigungen durch den Anwender ab.

ich war ja nich schuld. gibs nic ne moeglichkeit wie ich die ersetzt bekomme?

0

also die kopfhoerer haben sih an der mappe meines freundes verhakt (hab ich vergessen zu sagen)

Was möchtest Du wissen?