Garantiefrage wann kann ich mein Geld verlangen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du maßt dem Unternehmen die Möglichkeit einräumen, das Gerät zu reparieren. Scheitert das ganze 2 Mal und der Mangel ist nimmer noch nicht behoben, kann der Vertrag gewandelt werden: heißt Du kannst Dein Geld zurück verlangen. Aber wenn Du ein Gerät zur Reparatur abgibst, kann es mal eben bis zu 3 Monaten dauern, zumal Du anscheinend keinen Termin gesagt bekommen hast - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du abgegeben, wie lange hast Du Garantie, von wem wurde die Garantie gegeben?

Handelt es sich wirklich um Garantie oder doch eher um Gewährleistung?

Was für ein Produkt, wo und wann gekauft?

Anders kann man diese Frage nicht beantworten.

Viele Grüße nachtlicht 1978

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hack3215
30.01.2013, 17:27

Ich hab ein Tablet abgegeben, habe noch 2 Jahre Garantie, vom Besitzer wurde es abgegeben, es handelt um ein Garantie, Tablet, krumbach megastore euronics vor 3 Monaten

0

Was möchtest Du wissen?