Garantiefrage beim Smartphone

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst es reparieren lassen, oder, wenn der Verkäufer so kulant ist, ein neues Handy bekommen. Allerdings nur vom selben Modell, so kulant sind die nicht, dass du ein besseres/neueres Modell kriegst. Aber nach einem Jahr Nutzung bezweifle ich auch dass du ein Neues bekommst, er ist nur verpflichtet es reparieren zu lassen. Da wird dann wahrscheinlich nur ein Softwareupdate gemacht, das wars. Es ist ja nicht wirklich kaputt, es genügt nur deinen Ansprüchen nicht mehr. Du kannst mit der Rechnung sicher auch zu einem Media Markt gehen.

PS: http://www.seit-seid.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumkrone3
31.08.2013, 18:34

Naja Software hab ich die neueste 4.0.4 Android mehr gibt's für des Teil Net.aber des muss kaputt sein so schlimm war des vorher nie zb die Bilder sortieren sich immer anders zb alte sind vorne und gerade aufgenommene in der Mitte und sehr schwer zu finden.ansich gefällt mir das teil schon aber es sollte halt sofflüssig laufen wie am Anfang da ich in meinem Gewerbe auch sofort auf emails sms usw antworten muss kann es nicht sein erstmal ne halbe Minute zu warten...könnte ja ein neues kaufen aber meins genügt mir vollkommen(xperia arc s)was soll ich den Leuten beim Media Markt sagen?und zu wem muss ich hingehen?die an der Kasse warsch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?