Garantiefalll Samsung Galaxy Tab 2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gelten die üblichen Garantiebestimmungen für Neugeräte für einen Zeitraum von zwei Jahren. Du benötigst die Rechnung / Kassenbeleg und eine vollständig ausgefüllte Garantiekarte (alternativ dürfte auch eine Problembeschreibung beim Support via Email / Telefon reichen), die dem Produkt beiliegen sollte. Außerdem muss die Seriennummer am Gerät noch lesbar sein. Solltest du deine Rechnung verloren haben, hilft es, beim Verkäufer um eine Rechnungskopie zu bitten.

dein grossvater hat das tab doch nur bekommen weil er den tv registrieren lassen hat,also ruf bei samsung an und laß dir per mail eine registrierungsbestätigung für den tv schicken,schon haste alles was du brauchst ;-) telefon: 01805-samsung

Was möchtest Du wissen?