Garantiefall Notebook rechtliche Lage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du die agb vor abgabe wegen der garantie gelesen? da steht sowas im normalfall drin.

für die sicherheit der daten hat im  normalfall der kunde zu sorgen. die müssen immer noch mal extern gesichert werden wenn sie wichtig sind

NicoThW 20.10.2015, 10:30

Eine Sicherung habe ich gemacht, allerdings nützt dir mir auf einem fremden Computer nichts

Ich gehe doch nicht davon aus, das mein Laptop zerstört und nicht repariert wird

Außerdem muss ich doch die Möglichkeit haben meine Daten selbst zu löschen.
??

0
martinzuhause 20.10.2015, 10:32
@NicoThW

das ist alles in den agb geregelt. denen hast du mit abgabe des gerätes zugestimmt.

deine daten kannst du auf jedem gerät weiter nutzen. programme müssen aber neu installiert werden

0

Was möchtest Du wissen?