Garantieantrag stellen trotz gesplittertem Display?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach zurückschicken geht sowieso nicht. Es wird zur Reperatur eingeschickt und dann kümmert man sich u mden Softwarefehler und schickts dir mit kaputtem Display wieder zurück ;)

JKasp 03.08.2014, 12:38

Top ! Vielen Dank :D

0

Hallo JKasp,

Softwarefehler sind keine Folge der Beschädigung.

Genau das wird dir der Hersteller des Schmartföhns sagen - denn das Display ist sicher nicht so mirnichtsdirnichts gesplittert!

Und wenn dir das Dingens runtergefallen ist, dann kann es ohne Weiteres auch zu den Softwareproblemen kommen.

Also: Lass zuerst das Display (auf eigene Kosten) reparieren, dann kannst du das Dings vielleicht auch an den Hersteller einsenden!

Liebe Grüße

ichausstuggi

JKasp 03.08.2014, 12:44

Ich bin mir nicht sicher, wie das mit dem Erbringen des Beweises aussieht, ob es meine Aufgabe ist, oder die des Herstellers.

Das Problem ist, dass der Fehler vorher schon vorhanden war, ich ursprünglich dachte das Smartphone sei so schlecht :D und erst nach einer Unterhaltung wurde mir gesagt, dass die Probleme ein Einzelfall sind, allerdings war da das Display bereits kaputt.

Das Smartphone hat 133€ gekostet, die Kosten der Reperatur des Displays betragen 159€, daher Quark.

(Q: http://www.renote.de/preise/321.html )

0

Was möchtest Du wissen?