Garantie Zippo Feuerzeug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jein. Zippo wird bei jedem echten Zippo die Funktionsfähigkeit wiederherstellen. Auf irgendwelche Applikationen, die aufgeklebt sind o.ä, gibt es keine Garantie. Die Garantie gilt in Deutschland auch nur 30 Jahre.

So viel gibt es an dem Benzin-Feuerzeug auch nicht zu reparieren :-). Die ganzen Verschleißteile kann man selbst austauschen.

unicorn202 01.02.2015, 09:27

Aufgeklebt ist da nichts, ist halt ein normales orginales Zippo in matt schwarz. Die Teile hab ich auch mit zu gekauft, sind ja nicht so teuer, damit mein Freund das nicht alles noch nachkaufen muss, da es ja sowieso ohne Benzin ankommt. Da hab ich dann halt Benzin gleich mit dazu gekauft.

0

Sagen wir mal so - es gibt eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Diese muss Dir vom Gesetz her gewährt werden. Alles, was darüber hinaus geht, ist eine freiwillige Sache des Herstellers bzw. des Händlers.

unicorn202 01.02.2015, 09:25

Naja da steht ja, dass es mindest 30 Jahre Garantie hat, bei anderen steht dann wieder, dass es eine lebenslange Garantie hat. Nun nutzt mein Freund es auch nicht sooo oft. Aber man kann es wohl halt immer wieder kostenfrei reparieren lassen heißt es.

0

Was möchtest Du wissen?