Garantie wegen kaputter batterie?

1 Antwort

Tu da die Batterie raus, die ist Oxidiert, also kaputt!

das Gerät funktioniert natürlich noch. Musst nur die Batteriesäure, sieht meist so weiß aus, von den Kontaktflächen irgendwie wegrubbeln und ta-da es geht wieder!

29

nachtrag: Garantie ist da keine drauf, weil Batterien sind Verbrauchsgegenstände!

1

batterie gestern neu gekauft heute komplett entladen wieso ?

Guten Tag, Ich habe gestern von mc part eine ganz neue 12v batterie für mein c200 w203 Kombi gekauft ich habe sie gekauft weil die alte auch entladen war ich dachte sie wäre kaputt und weil ich so angewiesen auf das Auto bin habe ich mir eine neue gekauft ich wolte heute morgen damit los fahren da funktioniert nichts mehr kein Radio die automatische Lenkrad sperre öffnet nicht und nicht mal Zündung kann ich an machen wegen dem Lenkrad schloss der automatische aufgeht wenn man den Schlüssel ins Auto steckt gestern noch voll heute komplett leer woran kann das liegen?

...zur Frage

Grafikkarte kaputt ,Garantie weg.?

Hej ! Ich habe gestern meinen LapTop ohne mir was dabei zu denken aufgeschraubt. Dann habe ich gelesen dass die Garantie verfällt wenn man ihn aufschraubt. Jetzt ist meine Grafikkarte kaputt. Und diese kann man ja nicht austauschen bei einem Laptop . Ich möchte mir jetzt nicht einen neuen Laptop kaufen . Was kann ich tun?

...zur Frage

Gebrauchtes Handy Garantie?

Wenn ich ein gebrauches Handy gekauft habe, habe ich dann noch Garantie? Also wenn jetzt was mit meinem Samsung Handy kaputt geht, ob ich es dann einsenden kann?

...zur Frage

Schuhe kaputt - muss ich Reparatur hinnehmen oder kann ich auch Geld zurück verlangen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe kürzlich ein paar Schuhe gekauft, nicht ganz günstig und nach ein paar Wochen ging bei den Schnürsenkeln die Öse ab. Habe danach den Verkäufer aufgesucht, der zuvorkommend meinte wäre kein Problem, der Vertragsschuster kann das NICHT reparieren, ich bekomme mein Geld zurück - allerdings kann ich die Schuhe noch ein wenig tragen den Sommer über und soll dann wieder kommen, denn sie schmeißen die eh nur in den Müll. Da dachte ich mir super, kannst sie noch ein weing tragen und holst dir dann neue - btw, ich denke es ist klar, dass man mit Schuhen wo man weiß sie landen im Müll anders umgeht als mit welchen die man behalten möchte. Nicht dass sie jetzt unmenschlich verschmutzt waren, aber ihr wisst schon was ich meine. Weiße Turnschuh? Hallo?

So dann war ich letztlich wieder im dem Geschäft, dachte ja wäre nun kein Problem diese zurück zu geben - da stand allerdings eine andere Verkäuferin, welche sich weigerte die Schuhe zurück zu nehmen. "Die bekommen wir schon irgendwie repariert" - "Ist doch schön, können sie ihre eigenen Schuhe behalten". Ist natürlich super ärgerlich, erstens weil man einfach davon ausgeht, dass man sein geld zurück bekommt - lässt mich an der Qualität des Schuhs zweifeln wenn er schon nach so kurzer Zeit kaputt geht. Zweitens ist nun meine Garantie noch weiter verstrichen, da die erste Verkäuferin ja meinte ich soll die Schuhe noch ein wenig tragen - heißt wenn die wieder kaputt gehen ist meine Garantie von 6 Monaten möglicherweise längst abgelaufen.

Meine Frage nun, kann ich dazu "gezwungen" werden, dass die Schuhe repariert werden, oder müsste ich sie eigentlich zurückgeben dürfen wenn sie Mängel haben?

LG

...zur Frage

Trotz Garantie will Händler Tiefentladene KFZ Starter Batterie nicht ersetzten

Hllo Leute

ich hab eine Starter Batterie. Die stand ein paar wochen rum und war leer. Nun ist sie anscheinend irreperabel kaputt. Ich als Kunde weis nicht, das man eine Batterie nicht leer stehen lassen darf. Nun will der Händer die StarterBatterie nicht kostenlos ersetzten, trotz Garantie.

ist das so rechtens, oder habe ich ein anrecht auf ersatzt. Falls dem so sein könnte ich mich doch an den Batteriehersteller wenden.

...zur Frage

Media markt Garantie kopfhörer?

Ich habe mir vor etwas weniger als 1. Jahr Beats Kopfhörer für 130€ gekauft heute sind sie kaputt gegangen habe ich noch Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?