Garantie Wasserkühlung zerstört Grafikkarte

3 Antworten

Einfach trocknen lassen und den kaputten Behälter tauschen, dann läuft die Kiste meist wieder, das ist mir mit meiner Selbstbauwasserkühlung mehr als einmal passiert, da war alles nass, Board, alle Karten usw.

Mit dem Staubsauger ausgesaugt, bisschen gewartet und alles ging wieder.

Das habe ich auch gelesen, nur ich habe meine Wasserkühlung mit normalem Destillierten Wasser aufgefüllt. Habe gelesen in den Speziellen Flüssigkeiten sind Zusatzstoffe drinne für solch einen Defekt das alles wieder läuft.

0
@MarvinS2803

Destilliertes Wasser leitet eh keinen Strom. Jetzt kann nur sein das durch die Überhitzung was kaputt geworden ist. Kann muss aber nicht sein, eher nicht weil die Geräte eh vorher abschalten.

0
@Mia76

<

p>Du machst mir echt Hoffnung das die Kiste später wieder läuft :) Werd ich dann ja sehen, vielen Dank schonmal! Achja, auf der GPU Rückseite sind Verkalkungen, ist das Schlimm?

0

Immernoch das das selbe Problem, hast du eine Idee was ich versuchen kann?:/

0

das ist das risiko eigentlich zahlt nimand aber wenn du gluck hast sind sie sozial und zahlen es dir aber sie sind nicht verpflichtet

Nur den kühler wenn du da nicht dein PC gekauft hast

Was möchtest Du wissen?