Garantie von Smartphones bei Bestellung von Amazon?

2 Antworten

Dann schreib doch Amazon ne Mail in der du fragst, wenn Mängel/Reparaturen in der Garantie/Gewährleistungszeit auftreten. An wen man es schicken kann und, ob die Kosten der Reparatur automatisch übernommen werden.

Ich hab bei Amazon ein Handy bestellt über das falsche Informationen vorlagen, was kann ich jetzt tun?

Hallo, meine Frage richtet sich an all diejenigen, die schonmal einen bei Amazon bestellten Artikel zurückgesendet haben. Ich hab das nämlich noch nie gemacht und habe jetzt ein Problem.

Ich hab mir ein neues Handy bestellt (129,99 Euro) da mein altes kaputt ist. Die Rezensionen über das bestellte Gerät, der akzeptable Preis sowie die beistehende Information hatten mich erst einmal überzeugt. Doch nun habe ich leider zu spät über eine Internetseite herausgefunden, das ein Teil der Informationen/Handydaten falsch war. Die Freude auf das Gerät ist verschwunden. Das Handy spricht mich natürlich nicht mehr an da es meinen Ansprüchen nicht genügt und es soll Montag ankommen, ich würde es gerne zurückschicken und hab dafür ja auch einen guten Grund. Jedoch steht jetzt schon bei meiner Bestellung dieser Button, das ich den Artikel zurückschicken könne. Soll ich jetzt noch bis Montag warten denn immerhin ist das Handy schon auf dem Weg, oder kann ich schon auf diesen Button gehen und alles ausfüllen was da gefragt wird? Wie geht das mit dem zurückschicken bei Amazon generell bzw. was muss ich machen und wie käme ich dann wieder an mein Geld?

...zur Frage

VAE Firmware auf Smartphones?

Ich habe via Amazon ein A5 2017 gekauft und nach einigen Tagen festgestellt, dass unter Geräteinformationen VAE (Vereinigte Arabische Emirate) angegeben ist, also vermute ich, dass es kein europäisches Gerät ist.

Macht das etwas?

Ich möchte es halt ungern zurück schicken, da ich auch Zubehör dazu gekauft habe.

...zur Frage

Hat das Honor 5x gutes GPS?

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob das Honor 5X gutes GPS hat dies ist für mich eine wesentliche Auswahl Kategorie des Smartphones danke

...zur Frage

Hat man eine Garantie auf ein Gerät das auf Amazon gebraucht gekauft hat,mein Gerät hat 115 euro gekostet und ist kaputt?

...zur Frage

Honor 9 Sprung auf der Rückseite?

Ich habe mir vor fast 3 Monaten das Honor 9 auf Amazon bestellt. Nun habe ich einen Sprung auf der Glasrückseite. Kann ich das Smartphone noch zurückschicken, da ich noch Garantie habe?

...zur Frage

Ist dieses Gerät empfehlenswert / Amazon/ Apple Shop?

Gerät: https://www.amazon.de/dp/B06XS4VX75/ref=cm_sw_r_wa_apa_cRkwAbW24DM2F?th=1&psc=1

Abgesehen dass ein amerikanisches Netzteil mitgeliefert wird, das ist nicht so schlimm habe mir im Media Markt schon ein originales Apple Netzteil gekauft aber sonst das Gerät an sich von Amazon? Ist ja eigentlich nichts anders ob man jetzt das Gerät bei Amazon oder bei Apple persönlich im Shop kauft nur dass es auf Amazon bisschen günstiger ist. Garantie hab ich genauso und so... Also ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?